Über Mich

Hallo!

Schön, dass Ihr meine Seite besucht!

 

… hier erfährt ihr alles was ihr über mich als Fotografin wissen sollt.

Meine Leidenschaft zur Fotografie hat mich schon mein Leben lang begleitet. Seit dem Jahr 2012 bin ich als Fotograf in Berlin unterwegs und habe mich auf Hochzeiten, sowie Familienshootings / Familienleben spezialisiert. Ich liebe es Menschen zu beobachten und deren Geschichte und echte Emotionen in Bildern für die Ewigkeit festzuhalten. Und so begann eine besondere Liebesbeziehung die bis heute andauert… Beata und die Fotografie 😉

Als Hochzeitsfotografin begleite ich meine Paare im Rahmen einer Hochzeitsreportage an einem ganz besonderen Tag in ihrem Leben. Mit offenem Auge und Herz, von früh am Morgen bis spät in die Nacht. Mittendrin & voll dabei – aber auch unsichtbar. Emotional, unaufdringlich und authentisch.

Als Familienfotografin, fange ich auch hier, genauso wie bei meinen Hochzeitsreportagen, die echten Situationen eures Familienalltags ein…ohne gestellte Posen und ohne künstliches Lächeln in die Kamera. Ich möchte eure Familiengeschichte erzählen…beim spielen, toben, lachen, weinen…beim gemeinsamen kochen, backen, essen..Spaziergängen, Ausflügen..und und und …

Wenn euch meine Fotografie anspricht und euer Interesse geweckt hat, könnt ihr einfach und unverbindlich zu mir Kontakt aufnehmen. Gerne berate ich euch und beantworte alle eure Fragen, gerne auch bei einem persönlichen Gespräch.

Eure Beata!